• Jobs Job bei R/D/S Schnitzler GmbH

Finanzierungsberater/-in

R/D/S Schnitzler GmbH

Köln- Bonn- Leverkusen,

Finanzierungsberater/-in R/D/S Schnitzler GmbH Köln- Bonn- Leverkusen, Düsseldorf- Neuss- Hilden- Ratingen, Mönchengladbach- Viersen- Krefeld Wir sorgen für Ihre Kundenanfragen – Sie können sich dadurch völlig auf Ihre Vertriebs- und Beratungsleistung konzentrieren.

Sie sind mit leib und seele baufinanzierer/in und haben spaß daran ihre kunden unabhängig Mit fachlicher Und persönlicher kompetenz zu beraten Dann Sind Sie Bei My-baufinanzierung Dem spezialist In Der Baufinanzierung Absolut Richtig Wir Suchen Sie Als Finanzierungsberater/-in Als Unabhängiger Finanzierungsmakler Konzipieren Wir Für Unsere Kunden Maßgeschneiderte Finanzierungslösungen Zu Erstklassigen Konditionen Von Mehr Als 250 Regionalen Und überregionalen Banken Versicherungen Und Bausparkassen Einsatzregionen: Köln-bonn-leverkusen Düsseldorf-neuss-hilden-ratingen Mönchengladbach-viersen-krefeld Bzw Dortmund-oberhausen-recklinghausen Das Bieten Wir Ihnen: Wir Sorgen Für Ihre Kundenanfragen - Sie Können Sich Dadurch Völlig Auf Ihre Vertriebs- Und Beratungsleistung Konzentrieren Optimale Finanzierungsmöglichkeiten Bei Mehr Als 250 Partnern (banken Versicherungen Und Bausparkassen) Ein Nach Oben Offenes Einkommen Ein Auf Ihr Geschäft Abgestimmtes Backoffice Incentives & Kundenveranstaltungen Individuellen Support Durch Marketing Coaching Und Trainings Ein Starkes Team Sowie Eine Offene Und Familiäre Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Ihr Profil: Sie Sind Entschlossen Zuverlässig Ziel-/ Und Serviceorientiert Sie Haben Den Willen Eine Langfristige Und Loyale Partnerschaft Einzugehen Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bankkauffrau/bankkaufmann Oä Berufserfahrung Im Vertrieb Gute Kenntnisse In Der Baufinanzierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sie Interessiert Dann Entscheiden Sie Sich Für Ihre Zukunft In Unserer Unternehmensgruppe Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Unter Folgender Adresse: Gmbh   Herrn marc    Liblarer straße 70   50321 brühl Oder Via E-mail An: Karriere@my-baufinanzierungde Gerne Beantwortet Ihnen Herr Telefonisch Ihre Fragen Unter 02232/923000 Hinweis: Alle Informationen Werden Selbstverständlich Höchst Vertraulich Behandelt My-baufinanzierung Ist Ein Geschäftsbereich Der Gmbh Wwwmy-baufinanzierungde Wwwrds-bankenplattformde Baufinanzierungsberater Berater Beraterin Baufinanzierungsberaterin Finanzen Finanzierungsberaterin Beratung Finanzierung Baufinanz Finanzberater Bankkaufmann Bankkauffrau Vertrieb Außendienst Außendienstlter Finanzierungsberater/-in Wir Sorgen Für Ihre Kundenanfragen – Sie Können Sich Dadurch Völlig Auf Ihre Vertriebs- Und Beratungsleistung Konzentrieren Köln- Bonn- Leverkusen Düsseldorf- Neuss- Hilden- Ratingen Mönchengladbach- Viersen- Krefeld Baufinanzierungsberater Berater Beraterin Baufinanzierungsberaterin Finanzen Finanzierungsberaterin Beratung Finanzierung Baufinanz Finanzberater Bankkaufmann Bankkauffrau Vertrieb Außendienst Außendienstlter

Vertriebsassistent/in
   R/D/S Schnitzler GmbH (Erftstadt)

Kundenberater (m/w) Baufinanzierung
   R/D/S Schnitzler GmbH (Erftstadt)

Finanzierungsberater/-in im Kooperationspartnergeschäft
   R/D/S Schnitzler GmbH (Brühl)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Löbstedt)

Beauty Expert/Warenauffüller (w/m/d) Aushilfe, geringfügig Beschäftigt, Düsseldorf, VST 07
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Ergotherapeut:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Vohburg an der Donau)